Fußball | News | Spielberichte

Fußball G-Jugend: Wambeler SV – SF Sölderholz



Unser erstes Freundschaftspiel bestritten die “kleinen” Jungs gegen die Mannschaft aus Sölderholz. Wir starteten zuerst mit sechs Spielern plus Torwart, und gingen schnell mit 5:0 in Führung. Anschließend nahmen wir 2 Feldspieler hinunter und hatten dann 2 gleichstarke Mannschaften á 4 Spieler auf dem Platz. Unsere Minis spielten mal wieder tollen Fussball, aber da ist noch Platz für noch bessere Leistungen. Das Spiel endete mit einem 14:2. Klasse Leistung von allen! So kann und sollte es weiter gehen. Nächste Woche erwarten wir dann die Viktorianer aus Kirchderne bei uns auf der heimischen Asche.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Sport Duwe
Vater & Sohn
Farbe bei Georg
Schomberg+Co