Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte

Fußball G-Jugend: Minikicker überzeugen erneut beim F-Spiel in Wickede



Heute bestritten wir wieder mal ein Freundschaftsspiel und zwar gegen die 2. Mannschaft von Westfalia Wickede.

Wir spielten von Anfang an unser eigenes Ding und gingen schnell mit 1:0 in Führung. Wir spielten weiter nach vorne, konnten aber leider nicht unsere zahlreichen Chancen in Kapital ummünzen. Trotz viel Egoismus in der Offensive konnten wir dann doch noch 3 Tore in der 1. Halbzeit erzielen und weil unsere Abwehr mal wieder sicher stand, bekamen wir auch kein Gegentor in der 1. Halbzeit.

In der 2. Halbzeit wollten wir dann mehr als Team spielen und den Egoismus abstellen. Unsere Jungs machten dies auch gut, und so bekamen die Eltern, Fans und die Trainer auch ein paar schöne Spielzüge zu sehen. Wir spielten jetzt auch ansehnlichen Fußball für das Alter. Wir erhöhten noch auf 7:0 in der 2. Halbzeit. Durch ein Handspiel bekam der Gegner noch einen Achter, welcher aber sehr stark von unserem Torhüter gehalten wurde. Im Gegenzug aber schoss unser Keeper einen Foulelfmeter an den Pfosten.

Fazit:

Wiederholt eine starke Leistung der Jungs, dennoch können wir noch viel besser werden. Und das sollten wir auch, da die stärkeren Gruppengegner noch auf uns warten. Wir brauchen auf jeden Fall keine Angst vor denen haben, denn wir sind immer noch UNGESCHLAGEN. Und das obwohl wir auch gegen Vereine gespielt haben, welche sonst in höheren Ligen spielen.


Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Covid-19-Updates

Ab sofort könnt ihr auf unserem Sportplatz an der Sendstraße mit der luca-App einchecken.
Die App könnt ihr hier downloaden!


Zurueck ins Spiel - Hygieneregeln

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen

Partnerprojekte

Newsarchiv

Weber's Rippchenbraterei
Auto Niko
Möbel Boss
Uwe Walter Gruppe