Fußball | News | Spielberichte

Fußball A-Jugend: SC Husen Kurl 2 – Wambeler SV



Im vorgezogenen Spiel gewann unsere Mannschaft am Freitag glücklich mit 3:2 in Husen. Wir fingen gut an und gingen in der 6. Spielminute, nach guter Vorbereitung von Marco, durch ein Tor von Kevin KB in Führung. Doch dann kam Husen immer besser ins Spiel und glich verdient in der 21. Minute aus. Nach der Halbzeit gelang uns dann nichts mehr.
Viele Abspielfehler und kein richtiges Zweikampfverhalten waren die logische Folge, dass Husen in der 75. Minute mit 2:1 in Führung ging. Doch dann kam unsere Mannschaft nochmal und zeigte gute Moral und glich nach einem Freistoß von Johannes, den Robin mit dem Kopf verlängerte, durch Pascal in der 83. Minute aus.
Und jetzt wollte die Mannschaft unbedingt noch den Sieg und den schaffte sie auch, da Kevin KB einen langen Ball gut erlief und in der 89. Minute zum 3:2 für uns einschob.
Fazit: Glücklicher Sieg, aber trotzdem wieder drei Punkte auf unserem Konto.


Für den Wambeler SV am Ball:

Ciprina, L. Neveling, H. Neveling, Spilker, Kelly, Marineo, Pietruck, Staab, Bascheck, Kleine-Bley, Unger, Schneider und Brinkmann


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spielbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen beim LSB
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund