Fußball E-Jugend: DJK TuS Körne – Wambeler SV II

Heute ging ein farbloses Spiel zu Ende. Wir spielten gegen DJK TuS Körne. Leider haben unsere Kinder absolut nicht ihr Spiel gezeigt. Es gab keinerlei Zweikampfverhalten und die Torausbeute war minimal. Es fehlte unter anderem im Abschluss. Die Ausnahme war unser Fabian mit herausragender Leistung. Aber natürlich kann ein Spieler alleine kein Spiel herumreißen. Ein neuer Spieler, Özgür, wird eine gute Verstärkung werden, mit einer guten und positiven Einstellung. Dazu kam noch ein übernervöser Torwart, Leon, der in seinem 1. Spiel von der Verteidigung viel alleine gelassen wurde. Das Spiel ging verdient 6:1 auswärts verloren aus. Herzlichen Glückwunsch an DJK TuS Körne. Jungs, das muss wirklich besser werden. Also beim Training mehr üben und das Training im Allgemeinen auch ernsthafter angehen.

Eure Trainer und Betreuer Thomas Hirschel, Ralf Simmack, Tom Georg und Michael Kordes.

Richter Haustechnik
Stratmann Abdichtungstechnik