Fußball C-Jugend: Wambel lässt wichtige Punkte gegen PTSV liegen

Am heutigen Spieltag waren wir bei den Sportfreunden von Post SV zu Gast.

Nachdem Leon einen vorbildlichen Pass im Tor der Gäste versenken konnte, gingen wir mit 0:1 in Führung und sahen uns schon auf der Siegerstaße. Doch 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Der Gegner übernahm nach einigen fraglichen Entscheidungen des Schiris das Spiel und schoß ein Tor nach dem anderen. Tim konnte auch noch den 2. Treffer für Wambel erzielen. Der Referee deutete  Abseitssituationen falsch, aus  denen Tore für den PTSV fielen. Durch das beinharte – und bei einer deutlichen Führung eigentlich völlig überflüssige – Einsteigen der Postler wurden mehrere unserer Spieler und unser Torhüter verletzt und wir mußten lange Zeit in Unterzahl spielen.

Jungs und Mädchen… ihr habt gekämpft… ihr habt verloren… aber ihr seid zu jedem Zeitpunkt fair gewesen.

Unser Ziel bleibt es die Klasse zu erhalten, auch wenn Widrigkeiten unseren Weg pflastern. Manchmal führen auch Umwege und Hartnäckigkeit zum Ziel.

Für den Wambeler SV unermüdlich am Ball:

Miles, Tim, Nick, Leon, Jerrold, Brandon, Jannick, Sezgin, Oskar, Rebecca, Samet, Jörgen

Tore für den Wambeler SV:

Leon, Tim

Weber's Rippchenbraterei