Fußball E2-Jugend: Heimspiel gegen Hombrucher SV III

Hallo liebe Fußballnation,

heute werde ich das 1. Mal schimpfen. Unsere Mannschaft hat heute ein wirklich schlimmes Spiel geliefert. Unsere Verteidigung hat leider das ganze Spiel verschlafen. Was soll ein Torwart machen, wenn er 3 oder 4 Gegenspieler vor sich hat und keine Verteidigung zur Unterstützung. Dazu kam noch, dass unser Torwart verletzungbedingt gegen einen Feldspieler ausgetauscht werden musste. Ich weiß wirklich nicht, was heute mit unseren Kindern los war. Wir haben eine frühe Führung gehabt und bis zum 2:2 war das Spiel auch ganz ok. Aber dann wurden unsere Kinder überrannt und haben nicht mehr gegen gehalten. Leider spiegelt sich das Spielverhalten auch im Endergebnis von 4:14 wieder. Unsere Jungs können es doch. Die 4 Tore waren sehr gut herausgespielt und verwandelt. Jungs, wir müssen mehr an unserem Zusammenspiel arbeiten und dazu die Verteidigung dringend üben. Der Torwart bekommt auch noch Extratraining. Wir haben noch viel zu tun!!!

Und trotzdem, wir haben tolle Kinder und ich finde, wir haben einen sehr guten Zusammenhalt in der Mannschaft.

Wir sind stolz auf euch. Eure Trainer und Betreuer: Tom Georg, Thomas Hirschel, Michael Kordes und Ralf Simmack.

Weber's Rippchenbraterei
DDDental