Fußball: F3 verpasst 2. Hälfte gegen Hombruch

Gestern trafen sich die F2 des Hombrucher SV und unsere gut motivierten F3er. Kaum ertönte der Startpfiff, ging es auch schon mächtig schnell zur Sache. Tempospiel und einige Fouls bestimmten die ersten Minuten.

Vereinswappen Hombrucher SVNach einem klasse geschossenen Freistoß gingen wir mit 1:0 in Führung. Es folgten einige sehr gute Chancen unsererseits, diese blieben jedoch ohne Erfolg. Weiterhin nahm das Spiel an Tempo zu! In der achten Minute haute der Hombrucher SV eine gute Möglichkeit raus, diese wurde von Ruben aber weggefaustet, wodurch ein Nachschuss entstand. Lion parierte fabelhaft und grätschte den Ball von der Torlinie weg. Toller Einsatz. Und wieder kamen wir zum Zug und holten spielbestimmend Tormöglichkeiten heraus. Doch zur Halbzeit stand es leider nur 1:1.

Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV III - Hombrucher SV II

Am Ende doch glücklich aufgrund der guten Leistung gegen einen starken Gegner.

Direkt nach Anpfiff der 2. Halbzeit legte unser Gegner los und bestürmte unser Tor. Unser Torwart hatte im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun. Unsere Jungs wirkten plötzlich erschrocken und fanden nicht mehr ganz so gut ins Spiel. Innerhalb von nur sechs Minuten bekamen wir drei Gegentore.

In der ersten Halbzeit konnten wir mühelos das hohe Tempospiel durchhalten und waren absolut spielbestimmend. Mit etwas Geduld und Ausdauer packen wir aber auch den Rest! Es war ein 1a-Spiel und eine SUPER-Leistung von unseren Jungs, die tapfer und gut weitere Treffer verhindert haben.

Ruben, Lion, Vasileios, Ben, Jonas, Luca G., Furkan, Philipp, Nick.

Universum Fit-Gym
apano INVESTMENTS