Fußball | News | Spielberichte

Fußball E2-Jugend: Heimspiel und Sieg gegen SV Arminia Marten



Hey Liebe Fußballnation,

so geht also Gewinnen. Yeah. Wir haben gewonnen. Endlich mal wieder. Wir haben ein Heimspiel gegen SV Arminia Marten bestritten. Es war ein Spiel auf einer Ebene. Beide Mannschaften trafen mit ihren Schüssen die Latte und den Pfosten. Aber trotzdem konnten wir uns spielerisch doch ein bischen besser durchsetzen, scheiterten aber oft im Abschluss. Unseren Siegtreffer zum 1:0 schoß unser Luki, wie üblich seitwärts aus der Luft. Ich glaube, mit dem Ergebnis können wir ganz zufrieden sein. Jetzt habt ihr es gesehen, Jungs. So geht Gewinnen. Macht bitte weiter so.

Wir sind wirklich stolz auf euch.

Eure Trainer Thomas Hirschel und Dejan Lukic und der Betreuer Michael Kordes


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund