Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: D2 kann auch auf Rasen – Siegesserie hält an

Unser heutiges Spiel bestritten wir bei den Gastgebern von Arminia Marten. Tolles Wetter und ein gut bespielbarer Naturrasen sollten uns 3 weitere Punkte bescheren.

Vereinswappen SV Arminia MartenVon der ersten Minute an waren wir klar spielbestimmend. Der erste Treffer sollte auch nicht lange auf sich warten lassen und uns Sicherheit bringen. Doch mit zunehmender Spieldauer spielten wir teilweise zu kompliziert und zu oft durch die Mitte. Wenn es über unsere Außen ging wurde es immer wieder gefährlich, aber das geschah zu selten.

Ein weiterer Treffer in der ersten Hälfte sorgte für eine beruhigende 2:0 Führung bis zur Pause.

Durch weitere Wechsel wollten wir unser Spiel weiter durchziehen. Jedoch fehlte in einigen Aktionen der letzte Wille. Ein weiterer Treffer zum 3:0 war dann auch die Entscheidung in einer einseitigen Partie.

Defensiv kaum gefordert und vorne zu oft durch die Mitte. Eine mittelmäßige Leistung reichte aber aus, um einen nie gefährdeten Sieg einzufahren. 4 Punkte noch und unser  Ziel ist erreicht … Glückwunsch zum Sieg!

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Auto Niko