Fußball: Minikicker erreichen 5. Platz in Iserlohn Dröschede

Vereinslogo Borussia DröschedeWir waren diesmal zu Gast beim Feldturnier von Borussia Dröschede. Es war ein wirklich tolles Turnier bei sehr gutem Wetter. Es wurde in 2 Gruppen á 6 Mannschaften gespielt. Zu den ersten drei Spielen kann man nicht sehr viel sagen. Denn in den Spielen gegen VfB Hüls, SV Deilinghofen-Sundwig und Borussia Dröschede bekamen wir kein Gegentor, aber wir erzielten auch kein Tor.

Bis zum vierten Spiel hatten wir nun mal ein längere Pause, welche die meisten Kinder auf der Hüpfburg verbrachten. Der Gegner hieß Vatanspor Hemer und wir erzielten unser erstes Tor an diesem Tag. Im letzten Gruppenspiel gegen Westfalia Wickede verloren wir leider 3:0, die Niederlage geht in Ordung doch sie war ein wenig zu hoch. Mit unseren 6 Punkten landeten wir in unserer Gruppe auf Platz 3. Deshalb spielten wir um die Plätze 5 und 6 gegen Westfalia Wickede II , die in der anderen Gruppe den 3. Platz erzielten. Dieses Spiel war sehr eindeutig in eine Richtung. Das Spiel fand fast nur vor dem Wickeder Tor statt. Wir erzielten 3 Tore und bekamen keins.

G1-Jugend: Feldturnier Borussia Dröschede

Langsam wird es eng auf dem Regal im Vereinsheim. Unsere Minis holen gegen die Zweitvertretung aus Wickede den 5. Platz und bringen einen weiteren Pokal mit nach Wambel.

Heute war nicht wirklich unser Tag, weshalb wir vollkommen zufrieden mit den Ergebnissen sein können. Nach vorne lief heute relativ wenig und wir haben vergessen, dass man auch Tore schießen muss. Der letzte Wille hat heute auf dem Platz gefehlt, dennoch hatten wir sehr viel Spaß bei den Temperaturen.

Jannis, David, Nigat, Younes, Lenny, Koray, Leon, Semih und Samih.

Tore für den Wambeler SV:

3x Lenny, Samih.

Universum Fit-Gym