Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: A-Jugend gewinnt Topspiel bei Eving Selimiye Spor

Selimiye Spor agierte von Anfang an viel mit langen Bällen, wir hingegen versuchten unser Kombinationsspiel durchzubringen. Dies klappte dann auch nach einem schnell ausgeführten Freistoß in der 7. Minute. In der 32. Minute erhöhten wir dann auf 2:0.

Vereinswappen Eving Selimiye SporIn der 2. Halbzeit versuchten wir dann die Räume eng zu halten und das entscheidene dritte Tor zu schießen. Dies gelang uns dann auch in der 53. Minute. In der 73. Minute konnte dann Eving durch einen Strafstoß auf 1:3 verkürzen. Nachdem wir Justin schon in der ersten Halbzeit vom Platz nehmen mussten, obwohl er gerade erst nach langer Verletzung wieder spielte, kam der nächste Schock. Nach einem Kopfballduell blieb 15 Minuten vor Schluss Tom liegen und musste mit vier Stichen im Krankenhaus genäht werden. Eving machte jetzt nochmal richtig Druck, schaffte es aber nur noch in letzter Minute zum 2:3 Endstand heranzukommen.

Wir hoffen, dass die verletzten und kranken Spieler schnell wieder fit werden und uns schon am kommenden Sonntag gegen den Tabellenzweiten aus Sölderholz  zur Verfügung stehen können. Anstoß wird um 11 Uhr bei uns an der Sendstraße sein.

Meisterschaftsspiel A-Jugend: Eving Selimiye Spor - Wambeler SV

Torjubel nach dem verdienten 3:0 in der 53. Minute

Ciprina, L. Neveling, H. Neveling, Rakowske, Kelly, Marineo, Brinkmann, Unger, Erohin, Hammerla, Etemadi, Czezor, Mothes und Dahlhausen.

Tore für den Wambeler SV:

2x Etemadi und 1x Unger

Sport Duwe