Fußball | News | Spielberichte

Fußball U10: Wambel klarer Derby-Sieger in Körne



Auf dem Kunstraseneröffnungstag der DJK TuS Körne spielten unsere 2005er gegen die E2 des Gastgebers. Insgesamt eine gute Partie von Wambel, trotz des Ergebnisses mit Luft nach oben.

Die Kugel rollte flüssig durch unsere Reihen aber die Abschlüsse waren zu Beginn etwas zu zaghaft. Ab der 6. Minute eröffneten wir dann nach einigen Fehlstarts den Torreigen, spielten uneigennützig und jede Aktion gelang. Mit einem verdienten 0:8 Halbzeitstand ging es in die Pause.

Auch in der 2. Halbzeit gingen wir es anfangs etwas zu gemächlich an. Dann fanden wir wieder gut ins Spiel zurück und brachten den Ball noch 4mal hinter die Körner Linie. Wambel durchgehend dominant und immer einen Tick schneller am Ball. Endstand 0:12 für Blau-Weiß.

Fazit:

Heute haben die Jungs größtenteils ernsthaft und sehr konzentriert durchgespielt. Zu Beginn beider Halbzeiten taten wir uns jedoch etwas schwer und fanden den besser stehenden Mitspieler nicht. Jetzt gilt es alle Spieler, welche einige Trainingseinheiten verpasst haben, so zu integrieren, dass wir über 50 Minuten alles im Griff haben. In der Liga warten jetzt die schweren Brocken auf uns und wir müssen diese Partien schlauer und disziplinierter spielen. Freestyle ist da fehl am Platz und gut herausgespielte Chancen sollten nicht zu lässig vergeben werden ;-)


Für den Wambeler SV am Ball:

Jeyhun, Enes, Julian, Lars, Liam, Marian, Marlon, Nils.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Covid-19-Updates

Ab sofort könnt ihr auf unserem Sportplatz an der Sendstraße mit der luca-App einchecken.
Die App könnt ihr hier downloaden!


Zurueck ins Spiel - Hygieneregeln

Partnerprojekte

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Signal Iduna
Auto Niko
Kerstin's Leckereien
Uwe Walter Gruppe