Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft verliert Topspiel beim FC Merkur



Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft beim Tabellenführer FC Merkur. Mit einem Sieg hätte sich Wambel punktgleich auf Platz 2 schieben können.

Vereinswappen FC MerkurIn der vierten Minute konnte uns Marco Unger durch Vorlage von Patrick Weston in Führung bringen. Die Führung hielt aber nicht lange und Merkur konnte nur eine Minute später ausgleichen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging dann Merkur mit 2:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit schaffte es unsere Mannschaft nicht mehr gefährlich vor das Tor von Merkur zu kommen. Der Gegner hatte hingegen noch zwei bis drei gute Torchancen, die jedoch von Steffen Ciprina pariert werden konnten.

Fazit:

Eine gute erste Halbzeit, eine schlechte zweite Halbzeit, verdienter Sieg für Merkur.


Für den Wambeler SV am Ball:

Ciprina, Rakowske, Erohin, Türker, Kaiser, Weston, Yesilöz, Bathke, Unger, Smiljic, Brinkmann, Neuhaus, Brzezinka und Marineo.

Auswechslungen:
Brzezinka für Smiljic (60.), Marineo für Yesilöz (67.).


Tore für den Wambeler SV:

Unger.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund