FC Brambauer

Fußball: 1. Mannschaft dreht zerfahrene Partie gegen Brambauer

Meisterschaftsspiel Herren: Wambeler SV - FC Brambauer 2012

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen den FC Brambauer. Das Spiel begann für unser Team katastrophal, nachdem Brambauer bereits in der ersten Spielminute in Führung ging.

Fußball: 1. Mannschaft empfängt am 22. Spieltag den FC Brambauer

Begegnung: Wambeler SV - FC Brambauer

Am Sonntag, den 13.03.2016, spielt unsere 1. Mannschaft gegen den FC Brambauer 2012. Brambauer belegt im Moment mit 28 Punkten den Tabellenplatz 4. Das Hinspiel endete 3:0 für unser Team.  Anstoß ist um 13:00 Uhr an der Sendstraße. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Die zweite Mannschaft hat spielfrei. Unsere 2. Damenmannschaft […]

Fußball 1. Mannschaft: Verdienter Sieg in Brambauer

Begegnung: FC Brambauer - Wambeler SV

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen den FC Brambauer 2012. Von der ersten Minute war unser Team die bessere Mannschaft, doch ließen wir wieder einige gute Torchancen ungenutzt.

Fußball: 1. Mannschaft tritt am 5. Spieltag beim FC Brambauer 2012 an

Begegnung: FC Brambauer - Wambeler SV

Am Sonntag, den 13.09.2015, spielt unsere 1. Mannschaft beim FC Brambauer 2012. Brambauer belegt nach 4 Spieltagen mit 7 Punkten den Tabellenplatz 7. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sportanlage Zum Karrenbusch, Zum Karrenbusch, 44536 Lünen. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Malermeister Michael Kiwall
DDDental