Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft dreht zerfahrene Partie gegen Brambauer

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen den FC Brambauer. Das Spiel begann für unser Team katastrophal, nachdem Brambauer bereits in der ersten Spielminute in Führung ging.

Vereinswappen FC Brambauer 2012Ab dem Zeitpunkt war dann unsere Mannschaft wach und erspielte sich einige gute Torchancen, die aber leider nicht genutzt werden konnten. In der 26. Spielminute konnte der Gast aus Brambauer dann auf 0:2 erhöhen.

Nach der Halbzeit spielten wir dann nur noch auf das Tor von Brambauer. In der 47. Minute war es dann Marco Unger, der auf 1:2 verkürzte. Nur vier Minuten später glich Georg Smiljic aus, bevor er uns in der 58. Minute verdient mit 3:2 in Führung brachte. In der 61. Minute bekam Brambauer einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen, der zum 3:3 klar verwandelt wurde, obwohl unser Keeper die Ecke ahnte. Aber auch jetzt war unserer Mannschaft wieder anzumerken, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. In der 70. Minute war es erneut Marco Unger, der uns wieder in Führung brachte. Sieben Minuten später erhöhte Georg Smiljic mit seinem dritten Treffer auf 5:3. Den Schlusspunkt setzte Alexander Schumacher in der 85. Minute mit dem 6:3 Endstand.

Super Moral gezeigt und endlich mal wieder den Fußball gespielt, den wir alle sehen wollen.

Ciprina, Spilker, Rakowske, Erohin, Köhler, Kaiser, Baschek, Bathke, Unger, Smiljic, Engler, Weston, Dolmus, Marineo und Schumacher.

Auswechslungen:
Weston für Köhler (46.), Dolmus für Engler (58.), Schumacher für Unger (69.).

Tore für den Wambeler SV:

3x Smiljic, 2x Unger und 1x Schumacher.

Sport Duwe
DDDental