Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball 1. Mannschaft: Verdienter Sieg in Brambauer

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen den FC Brambauer 2012. Von der ersten Minute war unser Team die bessere Mannschaft, doch ließen wir wieder einige gute Torchancen ungenutzt.

Vereinswappen FC Brambauer 2012In der 35. Minute war es dann Roman Erohin, der zum 1:0 für uns traf. Nach drei Wechseln zur Halbzeit wollten wir noch mehr Tempo in das Spiel bringen. Dies gelang uns auch, doch konnten weitere gute Torchancen nicht genutzt werden. Durch einen Doppelschlag von Dominic Kaiser in der 80. und 88. Minute gewannen wir das Spiel am Ende verdient mit 3:0.

Über 90 Minuten das Spiel im Griff gehabt, trotzdem müssen wir weiter daran arbeiten unsere Torchancen zu verwerten.

Neuhaus, Rakowske, Erohin, Markov, Kaiser, Weston, Marineo, Bathke, Unger, Wichelhaus, Brinkmann, Türker, Smiljic und Schumacher.

Auswechslungen:
Türker für Brinkmann (46.), Smiljic für Marineo (46.), Schumacher für Wichelhaus (46.).

Tore für den Wambeler SV:

Erohin und 2x Kaiser.

Anm. d. Redaktion:

Die zweite Mannschaft gewann ebenfalls beim FC Brambauer mit 6:0.

Signal Iduna
Auto Niko