Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

RW Bodelschwingh

Fußball-HSM: B1 holt Gruppensieg und scheitert in der Qualifikation

30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

Heute traten wir in der Halle Nord bei den diesjährigen Jugend-Hallenmeisterschaften gegen die Teams der SG Phönix Eving, des FC Merkur und der SG RW Germania Westerfilde an. Zwar hatten wir diesmal etwas mehr Losglück als vergangenes Jahr, mit Phönix und Merkur aber zwei Sonderligisten, sowie mit Germania einen bis dato unbekannten Gegner vor der […]


Fußball: B2 testet erfolgreich in Bodelschwingh

Mannschaftsfoto Jahrgang 1998 (Saison 2014/2015)

Heute ging es für uns zum Freundschaftsspiel nach Bodelschwingh. Bei diesem Spiel durften nun auch mal alle Spieler ran, die noch eine Sperre absitzen müssen. Das erste Mal für uns am Ball waren unser Bilal und Philipp S., die beide ein gutes Spiel abgeliefert und sich keine Fehler erlaubt haben.


Fußball: Rückblick auf die Hallenturniere der E1-Jugend

Unser erstes Hallenturnier haben wir in Bönen am 30.12. bestritten. Aufgrund von einigen urlaubsbedingten Ausfällen einiger Spieler war unser Ziel in das Halbfinale einzuziehen. Es sah auch bis zum letzten Vorrundenspiel danach aus, dieses Vorhaben umzusetzen. Im ersten Spiel haben wir ein Unentschieden erzielt und das zweite Spiel gegen den hohen Turnierfavoriten (Westfalia Herne) mit 3:2 […]



Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Auto Niko
Kerstin's Leckereien
Berlet