SC Hennen

Fußball U11: Vorbereitung Deluxe – 2 Pokale – 3 Siege – 3 Niederlagen

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SV Berghofen

Am nächsten Samstag startet die Rückrunde in der Kreisliga B der E-Junioren und wir blicken auf eine ereignisreiche Vorbereitungszeit zurück, die wir fast ausschließlich gegen Gegner aus der Sonderklasse absolvierten. Neben 3 Hallenturnieren, bei denen wir 2 Pokale mitnehmen konnten, haben wir die Jungs auch an der frischen Luft nicht geschont. Insgesamt standen 6 Freundschaftsspiele […]

Fußball U11: Ersatzgeschwächte E1 siegt in Iserlohn

Freundschaftsspiel E-Jugend: SC Hennen - Wambeler SV

Trotz schlechter Vorzeichen vor dem schon lange geplanten freundschaftlichen Vergleich mit dem SC Hennen, konnten unsere virusresistenten Spieler heute ein gutes Spiel abliefern. Dauerregen, Böen und gleich 5 Spielerausfälle stellten die Nerven des Trainerstabs schon am frühen Morgen auf eine harte Probe. Zu Unrecht, wie sich zeigte.

Fußball: U11 verdient sich 3. Stern auf der Brust – Turniersieg in Geisecke

Wambeler U11 gewinnt E-Jugendturnier beim Geisecker SV (15.08.2015)

Mit elf Spielern reisten wir heute zum Turnier des uns bisher unbekannten Geisecker SV. Auf einer sehr schönen Sportanlage bei ebensolchem Wetter sahen die Wambeler Fans klasse Partien unserer U11 gegen hartnäckige und gut aufgestellte Gegner.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Stratmann Abdichtungstechnik