Türkspor Dortmund

Fußball Damen: Starker Auftakt in der Halle – Zweite mit neuem Coach in die Rückrunde

Ecke Damen

Vor 4 Wochen fiel der Startschuss für unsere Damen in die Vorbereitung. Mit einem zusätzlichen Trainingstag machen sich beide Teams für den Rückrundenauftakt fit. Bei den Hallenmeisterschaften sorgte unsere Erste fast für eine Sensation.

Fußball: Erfolgreicher Saisonstart für die Seniorenmannschaften

Mannschaftsfoto 2. Herren (Saison 2013/2014)

Am Sonntag, den 18.08.2013, begann für die Seniorenmannschaften des Wambeler SV die Spielsaison 2013/2014 (hoffentlich die letzte Saison auf roter Asche). Dabei konnten unsere drei Mannschaften ausnahmslos sehr erfolgreich mit je 3 Punkten in die Saison starten.

Fußball: WSV-Damen mit gelungenem Debüt gegen Türkspor Dortmund

Foto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

Die WSV-Damen gewinnen ihr erstes Saisonspiel bei Türkspor Dortmund mit 3:0. In einem sehr kampfbetonten, aber fairen Spiel, setzte sich die neu gegründete Wambeler Damenmannschaft siegreich durch. Trotz zahlreicher urlaubs- und verletzungsbedingter Ausfälle auf beiden Seiten, waren die 3 Punkte zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Richter Haustechnik
Stratmann Abdichtungstechnik