Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

C-Juniorinnen

Knaller: Die „Real Madrid“ Fußballschule kommt wieder zum WSV

Real Madrid Fußballschule - Titelbild

Zeig, was du drauf hast: In der „Fundación Real Madrid Clinics“, der offiziellen Fußballschule der „Königlichen“ für 7 bis 15-Jährige, analysieren professionelle Trainer dein Spiel. Wir arbeiten an deinen Schwächen und fördern mit modernsten Trainingsmethoden dein Potential. Du lernst, wie die bewusste Ernährung der Profis aussieht, aber vor allem was es bedeutet, Teil einer Mannschaft […]


Das Fußball-Sammelfieber beginnt

Stickerstars-Sammelalbum-Flyer

Hiermit geben wir den offiziellen Kickoff-Termin für unser Stickerstars-Sammelalbum bekannt! Neben dem Veröffentlichungstag wird es weitere Termine für Tauschbörsen geben. Der Klebesport beginnt mit einer angemessenen Feier am 16.09.2017 um 15:00 Uhr bei Kaufland Dortmund-Körne, Körner Hellweg 142, 44143 Dortmund.


Fußball-Bundesliga-Tippspiel online – Jetzt mitmachen!

Grafik: Gerd Altmann (whistle by gramzon) / pixelio.de

Bist Du ein Fußball-Experte? Zeig, was Du drauf hast und mach mit bei unserem Tippspiel zur Bundesliga-Saison 2017/2018. Ab sofort starten wir wieder in unserer App und für den PC unser Tippspiel zur Bundesliga. Es gibt wieder viele tolle Preise zu gewinnen. Erstmals wird auch ein Sieger für die Hinrunde gekürt.


Fußball: Übungsleiter für Minikicker/Bambini gesucht

Foto: Jürgen Oberguggenberger / pixelio.de

Für unsere neue Fußballmannschaft Jahrgang 2012 und jünger sucht der Wambeler Spielverein ein engagiertes Trainerduo. Es erwarten euch eine familiäre Atmosphäre und guter Zusammenhalt, sowie eine schöne Sportanlage mit modernen Trainingsmaterialien. Der Trainingsauftakt ist nach den Schulferien geplant.


Fußball: U13-Juniorinnen starten in die Vorbereitung

Mannschaftsfoto U13-Juniorinnen (Saison 2017/2018)

Erste Erfahrungen durften heute unsere neuen Mädchen bei der U13 sammeln. Es ging zum Turnier des TuS Harpen, welches wegen Umbaumassnahmen auf der Sportanlage der SpVgg Gerthe stattfand. Die Juniorinnen des WSV mussten sich dabei vorallem mit älteren Gegnerinnen befassen, da der Jahrgang 2004 in Bochum noch spielberechtigt war.


Fußball: Fotoshooting-Termine für unser Sticker-Stars-Sammelalbum

Fotoshooting-Termine für Sticker Stars (2017)

Ab dem 30.06.2017 geht es los! Unsere kleinen und großen Fußballstars werden fotografiert und auf Sammelkarten verewigt. Damit alles reibungslos funktioniert erscheint bitte alle pünktlich zu euren Terminen. Weitere Infos zum Sammelalbum des Wambeler SV und wie ihr an die Karten kommt gibt es später. Vor dem Lohn steht wie immer erst die Arbeit ;-)


DFB: Tag des Mädchenfußballs beim WSV

DFB - Tag des Maedchenfussballs (01.07.2017)

Der Wambeler SV veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem DFB am Samstag, dem 01.07.2017 in der Zeit von 11.oo bis ca. 14.oo Uhr, den “Tag des Mädchenfußballs” auf der Sportplatzanlage an der Sendstraße in Dortmund Wambel. Eingeladen sind alle interessierten Mädchen jeden Alters, um einmal in einen Fußballverein hinein zu schnuppern.


Fußball: Baubeginn am neuen kleinen Kunstrasen-Spielfeld

Baubeginn am neuen Kunstrasenspielfeld

Das lange Warten hat ein Ende. Das kleine Kunstrasenspielfeld kommt! Am letzten Donnerstag war es soweit und die Bagger rückten an, um für den WSV einen lang gehegten Traum endlich wahr werden zu lassen.


Fußball: Wambeler U11-Spieler wird „Stollenheld des Monats“

Mit einem Vorsprung von ca. 600 Stimmen konnte Dogukan die Wahl für sich entscheiden.

Aufregende Wochen für die E1 des WSV und insbesondere für den U11-Spieler Dogukan neigen sich dem Ende zu. Vorab möchte sich die U11, vor allem aber Dogukan, bei den Wambeler Fans und Anhängern bedanken, welche uns sagenhaft unterstützt haben.



Universum Fit-Gym
DDDental
My-Server.de
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund