Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: Erste Damen punkten in Berghofen

Die Damen des WSV bringen einen goldenen Punkt aus Berghofen mit. An einem taktisch defensiv ausgerichteten Spiel der Wambeler Mädels verzweifelte die technisch starke Mannschaft des SVB.

90 Minuten lang konnte die in Bestformation agierende Wambeler Hintermannschaft den Gegner auf Distanz halten. Das konnten auch die abgestellten Regionalliga-Spielerinnen aus Berghofen nicht ändern. Leider ist der gewonnene Punkt nur Kosmetik, denn die Konkurrenz punktete zum Teil dreifach.

Trainer Markus Schwarz: „Das Ziel war es einen Punkt zu klauen und das ist uns noch nicht einmal mit zu großer Mühe gelungen. Die notwendigen Siege werden wir an anderer Stelle holen müssen. Nächsten Sonntag daheim gegen Horsthausen wäre ich allerdings mit dem gleichen Resultat absolut einverstanden.“

Landesliga Damen: SV Berghofen II - Wambeler SV

Landesliga Damen: SV Berghofen II – Wambeler SV