Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

E-Jugend

Fußball: Einladung zu unseren Jugend- und Mädchen-Turnieren im Sommer 2017

Fußballturnier Preisverleihung

Hallo Sportfreunde, der Wambeler SV veranstaltet im Sommer 2017 Fußball-Jugendturniere auf unserer Kunstrasenanlage Sendstraße in Dortmund-Wambel. Zu folgenden Terminen laden wir herzlich ein.


Großspende an die Fußballjugend

Großspende der Westfalia Werkzeugcompany an die Fußballjugend

In den Farben und in der Sache vereint. „Wir lieben Fußball“, dies zeigte das Spezialversandhaus Westfalia schon in der Vergangenheit mit den bekannten TV-Spots in denen Uwe Seeler mitwirkte. Nun bewies das Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Hagen erneut Leidenschaft für den Fußball und spendete unseren Großfeldmannschaften mehr als 300!!! Fußbälle für den Spiel- und Trainingsbetrieb.


Fußball-Testspiel: Wambeler SV – BV Borussia Dortmund

Begegnung: Wambeler SV - BV Borussia Dortmund

ECHTE FREUDE trifft ECHTE LIEBE. Am Dienstag, den 28.06.2016, begrüßt die Wambeler U15 die U13 des BVB zu einem Testspiel auf Großfeld an der Sendstraße. Anstoß ist um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt, wie sich unsere Jungs präsentieren und hoffen auf eine spannende und faire Partie. Unsere Mannschaft und der gesamte Wambeler Spielverein freuen sich […]


Fußball: Trainer und talentierte Spieler für verschiedene Altersklassen gesucht

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Der Wambeler SV sucht weitere Verstärkung. Für die kommende Saison suchen wir noch engagierte Trainer für unsere A-Jugend und die B2-Jugend. Desweiteren suchen wir noch Verstärkung für unsere A-Jugend der Jahrgänge 98/99.


Fußball: Saisonabschlussfeier der Jugend

Saisonabschluss Fußballjugend

Nachdem der gesamte WSV am vergangenen Sonntag unsere Damen bejubeln durfte, klingt die Saison auch bei unseren Juniorinnen und Junioren an diesem Wochenende aus. Auch in der Jugendabteilung gibt es am kommenden Sonntag, den 05.06.2016, ab 13 Uhr einiges zu feiern.


Bericht zur Jahreshauptversammlung 2016

<strong>Der gewählte Hauptvorstand und die anwesenden Ehrenmitglieder</strong>
v. l.: Sozialwartin Stephanie Arnold, Helmut Gerdes (50 Jahre Mitglied), Anto-nie Gerdes (50 Jahre Mitglied), Gerald Vogel (40 Jahre Mitglied), sitzend Wal-ter Wittenberg (70 Jahre Mitglied), Veronika Lutze (silberne Ehrennadel), Ur-sula Goetz (40 Jahre Mitglied), Andreas Fuchs (Hauptgeschäftsführer und 40 Jahre Mitglied), Helmut Eichler (50 Jahre Mitglied), Hauptkassierer Oliver Arnold, 2. Vorsitzende Karin Brockmann.

Die Mitglieder des Wambeler Spielvereins bestätigten in der Jahreshauptversammlung 2016 den amtierenden Vorstand. Leider konnte die Funktion des 1. Vorsitzenden nicht neu besetzt werden. Die Mitgliederentwicklung ist durchweg positiv. Es konnten weitere 27 Mitglieder verzeichnet werden. Zum 01.01.2016 erreichte der Wambeler Spielverein 965 Mitglieder.


Bericht zur Jahreshauptversammlung 2015

Geehrte Mitglieder 2015

Am Donnerstag, den 26.03.2015, fand im Vereinslokal Haus Grube die diesjährige satzungsgemäße Jahreshauptversammlung statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem Neuwahlen zum Hauptvorstand. Als 1. Vorsitzende wurde Klaus Halberstadt einstimmig wiedergewählt. Der langjährig tätige Hauptgeschäftsführer Helmut Gerdes stand nicht mehr zur Wahl, der WSV bedankte sich für seinen jahrzehntelangen Einsatz zum Wohle des Vereins. Als […]


Einladung zur Hauptversammlung 2014

Foto: JMG / pixelio.de

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins wird satzungsgemäß für Donnerstag, den 27. März 2014, Beginn 19:30 Uhr in das Vereinslokal „Altes Gasthaus Grube“, Wambeler Hellweg 131, eingeladen. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen.



Richter Haustechnik
Vater & Sohn
Farbe bei Georg
Uwe Walter Gruppe