Fußball | Kurzmeldungen | News

Fußball-Saisonabschluß Herren Kreisliga B



Lasst uns am Sonntag noch mal richtig abfeiern und unsere Herrenmannschaften anfeuern. Vielleicht gibt es ja auch eine Meisterschaft zu feiern. Zu den beiden Heimspielen unserer Seniorenmannschaften sind alle Wambeler Fans herzlich eingeladen. Los geht’s um 13:00 mit der Zweiten gegen den VFB Lünen. Anschließend tritt die Erste um 15:00 Uhr gegen BSV Fortuna Dortmund an. Da muss ein Sieg her, will man sich nicht auf das Ergebnis des Verfolgers SF Brackel 61 verlassen. Ende offen.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund