1. FFC Recklinghausen

Perfekter Start ins Jubiläumsjahr: D-Mädchen erringen Turniersieg in Hamm

D-Mädchen holen Turniersieg beim Ballsport Direkt Girlspower Cup in Hamm (03.01.2020)

Nachdem unsere Mädchen am letzen Sonntag den zweiten Platz beim Weihnachtscup 2019 holten, legten sie noch eine Schippe drauf. Beim „Ballsport Direkt Girlspower Cup“ der Hammer SpVg wurden im Modus Jeder gegen Jeden alle 5 Spiele gewonnen. Damit ein sensationeller Start ins Jubiläumsjahr des WSV.

U13-Mädchen beenden das Jahr mit Platz 2 in Hamm

D-Mädchen mit Platz 2 beim Weihnachtscup 2019 des TuS Germania Lohauserholz Daberg (29.12.2019)

Starke Leistung in einem sehr anspruchsvollen Teilnehmerfeld. Nur die Kreisauswahl Unna/Hamm war nicht zu schlagen. Beim Weihnachtscup der D-Juniorinnen des TuS Germania Lohauserholz Daberg war der WSV die beste Vereinsmannschaft des Turniers. Bravourös gespielt und in den Finalspielen gegen den 1.FFC Recklinghausen 2003 und den SV Lippstadt 08 voll überzeugt.

Sport Duwe
Vater & Sohn