Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Perfekter Start ins Jubiläumsjahr: D-Mädchen erringen Turniersieg in Hamm

Nachdem unsere Mädchen am letzen Sonntag den zweiten Platz beim Weihnachtscup 2019 holten, legten sie noch eine Schippe drauf. Beim „Ballsport Direkt Girlspower Cup“ der Hammer SpVg wurden im Modus Jeder gegen Jeden alle 5 Spiele gewonnen. Damit ein sensationeller Start ins Jubiläumsjahr des WSV.

Mit einem 4:0 Sieg gegen die Hammer SpVg sorgten unsere Mädchen zu Beginn gleich für Aufsehen. Im Folgenden wurden die Ligakonkurrenten 1. FFC Recklinghausen und SV Hohenlimburg jeweils nach 0:1 Rückstand mit 3:1 und 2:1 besiegt. Gegen den Tus Wickede Ruhr und die SG Bockum Hövel konnten die Spiele dann am Ende ebenfalls gedreht werden und unsere Mädchen überzeugten mit zwei 3:1 Siegen. Damit ein verdienter Turniersieg für den ungeschlagenen WSV. Gratulation für diese außerordentliche Leistung.

D-Mädchen holen Turniersieg beim Ballsport Direkt Girlspower Cup in Hamm (03.01.2020)

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Stratmann Abdichtungstechnik