Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

DJK Hansa Dortmund

Handball Erste Herren: Wambeler SV siegt auswärts gegen DJK Hansa Dortmund

Handball Erste Herren: DJK Hansa Dortmund - Wambeler SV

Das Unentschieden im letzten Spiel verdaut und mit neuem Selbstvertrauen ging unser Team in das Spiel gegen Hansa. Vorher gibt es aber noch zwei Nachrichten zu verkünden. Eine gute und eine schlechte, die den aktuellen Kader betrifft. Zuerst die schlechte Nachricht: Tobias Kapitza wird bis zum Ende der Saison vom Verein suspendiert. Seine Zukunft im […]


Handball Erste Herren: Defensive vom Wambeler SV stark gegen DJK Hansa Dortmund

Mannschaftsfoto 1. Herren (Saison 2012/2013)

Das Team vom Wambeler SV erkämpft sich den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Dazu muss man aber erwähnen, dass die Leistung vom ersten Spieltag unerreicht blieb. Dennoch können die Jungs mit dem Endergebnis von 16:9 zufrieden sein. Die Trainingsheiten mit dem neuen Trainerteam, welche sich in der Vorbereitung hauptsächlich auf die Defensive bezogen, haben – […]



Universum Fit-Gym
Juwelier Metin
Physiotherapie Moratschke
Uwe Walter Gruppe