DJK Normannia Dortmund

Handball: WSV wieder in der Erfolgsspur und siegreich gegen DJK Normannia

Handball - Event

Nach einer äußerst schlechten und erfolglosen Hinrunde konnten die Handballer des WSV zu Beginn der Rückrunde ihren zweiten Sieg in Folge feiern – und das nur einen Tag nach dem Derby-Sieg! Das war auch bitter nötig, denn gegen DJK Normannia war nach der hohen Heimspielniederlage in der Hinrunde noch eine Rechnung offen.

Handball Erste Mannschaft: WSV verliert Platz 2 gegen DJK Normannia – Weiter im Verletzungspech

Handball - Event

Die Verletzungssorgen nehmen kein Ende. Die Mannschaft kann seit der Rückrunde meist nur dezimiert auftreten. Selten mit Auswechselspielern auf der Bank und dann nur mit angeschlagenen Spielern. DJK Normannia Dortmund nutzte die Gelegenheit für sich.

Handball Erste Herren: WSV erfolgreich im Nachholspiel gegen DJK Normannia

Handball - Event

Endlich! Der Rückrundenstart ist eingeleutet! Die Winterpause ist überstanden und unsere Wambeler freuen sich schon darauf wieder in der Liga anzugreifen. Doch vorher gab es noch eine andere Aufgabe zu lösen. Nämlich eines der beiden Nachholspiele aus der Hinrunde zu bestreiten. Der Gegner heute: DJK Normannia Dortmund 2 – bis zum heutigen Anpfiff auf Platz […]

Handball Erste Herren: Spiel gegen DJK Normannia Dortmund 2 & TSG Schüren 3 verlegt

Grafik: Gerd Altmann/photoshopgraphics.com / pixelio.de

Die Spiele gegen DJK Normannia und gegen TSG Schüren wurden verlegt.

Universum Fit-Gym
apano INVESTMENTS