FC Frohlinde

Fußball: Wambeler U11-Juniorinnen holen Turniersieg!

Die U13 im Rücken, den Pott in der Hand. Die WSV-Mädchen belohnen sich für eine tolle erste Saison.

Heute traten unsere jüngsten Wambeler Mädchen beim Turnier des TuS Rahm an. Unterteilt in zwei Altersklassen zeigten unsere U11-Spielerinnen relativ schnell, dass heute was geht. Mit 3 Siegen, zwei Unentschieden und ohne Gegentor belohnte sich die gesamte Mannschaft nach der ersten gemeinsamen Saison in der gefühlten Landesliga. Unsere älteren Spielerinnen der Jahrgänge 2005 und 2006 […]

Minikicker: Pfingstturnier in Westrich

Unser Torwart verwandelt den entscheidenden Achtmeter

Unsere Minikicker erkämpfen sich auf dem Pfingstturnier beim SV Westrich den 3. Platz nach einem Achtmeterkrimi gegen FC Frohlinde II. Im Halbfinale erreichten wir ein respektables 0:3 gegen den Turniersieger TSC Eintracht Dortmund. Trotz vergrößertem Spielfeld über eine Hälfte und nur 6 Feldspielern konnte unsere Mannschaft bei jedem Spiel überzeugen.

Universum Fit-Gym
Auto Niko