FC Neuruhrort

Fußball: F2 überzeugt mit guten Ergebnissen in Oespel-Kley

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Ab heute befinden wir uns ganz und gar im Turniermodus und auch die Eltern sind voll gefordert, die Kinder einen Tag lang bei Laune zu halten. Wir waren gut vorbereitet und konnten mit Bestbesetzung zum Turnier beim SuS Oespel-Kley antreten. Das Wetter spielte bis auf kurze Regenschauern am Ende auch gut mit. Die vorhergesagten Böen zeigten sich nur selten. Die Wambeler Truppe zeigte sich heute jedoch mit viel Wind in den Segeln.


Fußball: E1-Jugend holt Silber beim Herbstturnier in Herne-Süd

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2012/2013)

Heute hatten wir ein Feldturnier bei den Sportfreunden vom BV Herne-Süd. Die Jungs sollten uns heute wieder mal nicht entäuschen und spielten ganz stark auf. Zum Turniermodus: Gespielt wurde in vier Gruppen á vier Mannschaften mit einer Spieldauer von 1 x 15 Minuten. Die jeweils Gruppenersten kamen in die Halbfinals. Daher war es unser Ziel, von Anfang unser Spiel durchzuziehen. Das erste Spiel gegen Genclikspor Recklinghausen begann etwas schleppend, aber nach ca. 5 Minuten haben wir uns auf die rustikale aber faire Spielweise des Gegners eingestellt und zu unserem Spiel gefunden.



Scheine für Vereine

REWE Scheine für Vereine | Wambeler Spielverein 1920 e. V.

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Zufallsgalerie

Hallenturnier F-Jugend - JSG Holzwickede (26.01.2014) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Fußballtraining: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik-Fußballschule (21.04.2015) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013)

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Universum Fit-Gym
Juwelier Metin
Physiotherapie Moratschke
Schomberg+Co