Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

FC Neuruhrort

Fußball: F2 überzeugt mit guten Ergebnissen in Oespel-Kley

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Ab heute befinden wir uns ganz und gar im Turniermodus und auch die Eltern sind voll gefordert, die Kinder einen Tag lang bei Laune zu halten. Wir waren gut vorbereitet und konnten mit Bestbesetzung zum Turnier beim SuS Oespel-Kley antreten. Das Wetter spielte bis auf kurze Regenschauern am Ende auch gut mit. Die vorhergesagten Böen […]


Fußball: E1-Jugend holt Silber beim Herbstturnier in Herne-Süd

Heute hatten wir ein Feldturnier bei den Sportfreunden vom BV Herne-Süd. Die Jungs sollten uns heute wieder mal nicht entäuschen und spielten ganz stark auf. Zum Turniermodus: Gespielt wurde in vier Gruppen á vier Mannschaften mit einer Spieldauer von 1 x 15 Minuten. Die jeweils Gruppenersten kamen in die Halbfinals. Daher war es unser Ziel, […]



Weber's Rippchenbraterei
Vater & Sohn
Physiotherapie Moratschke
Deichmann Online