FC Saloniki

Fußball D2/D3: Toller 3. Platz zum Abschluss der alten Saison

Fußball D2/D3: Toller 3. Platz zum Abschluss der alten Saison

Das letzte Feldturnier bei den SF Sölderholz wurde mit einer gemischten Mannschaft bestehend aus der D2 und D3 bestritten. Da viele Kinder beider Mannschaften urlaubsbedingt bzw. verletzt gefehlt haben, waren wir gezwungen die Mannschaft der D3 zu unterstützen.


Fußball: F2 übersteht “Glutofen” von TuRa Essen nicht ganz schadlos

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Wir wagten uns heute in die dunklen Tiefen des Ruhrpotts und wussten nicht was uns dort erwarten würde. Zum Glück. Denn dann wären wir wahrscheinlich zuhause geblieben. Mit Absicht hatten die Trainer ein Ascheturnier eingestreut, um etwas Heimvorteil mitzunehmen. Wir konnten das heute aber nicht nutzen und übertölpelten uns erneut selbst. Zusätzlich drückte die Hitze von über 30° auf die Gemüter.



Scheine für Vereine

REWE Scheine für Vereine | Wambeler Spielverein 1920 e. V.

Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel und Aufstieg Damen: Wambeler SV - SF Brackel 61 (01.06.2014) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Viktoria Kirchderne (13.09.2014) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Real Madrid Foundation Clinics (2015) Meisterschaftsspiel D-Jugend: SV Brackel 06 II - Wambeler SV (15.09.2012) Real Madrid Foundation Clinics (2015)

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
DDDental
Kerstin's Leckereien
Deichmann Online