Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

FC Saloniki

Fußball D2/D3: Toller 3. Platz zum Abschluss der alten Saison

Fußball D2/D3: Toller 3. Platz zum Abschluss der alten Saison

Das letzte Feldturnier bei den SF Sölderholz wurde mit einer gemischten Mannschaft bestehend aus der D2 und D3 bestritten. Da viele Kinder beider Mannschaften urlaubsbedingt bzw. verletzt gefehlt haben, waren wir gezwungen die Mannschaft der D3 zu unterstützen.


Fußball: F2 übersteht „Glutofen“ von TuRa Essen nicht ganz schadlos

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Wir wagten uns heute in die dunklen Tiefen des Ruhrpotts und wussten nicht was uns dort erwarten würde. Zum Glück. Denn dann wären wir wahrscheinlich zuhause geblieben. Mit Absicht hatten die Trainer ein Ascheturnier eingestreut, um etwas Heimvorteil mitzunehmen. Wir konnten das heute aber nicht nutzen und übertölpelten uns erneut selbst. Zusätzlich drückte die Hitze […]



Signal Iduna
Auto Niko
Olympia Apotheke Dortmund
Berlet