RW Ahlen

Fußball: F3 beim U9 Suderwich-Cup – Dabei sein ist alles

Fußball: F3 beim U9 SG Suderwich-Cup - Dabei sein ist alles

Am heutigen „arbeitsfreien Tag“ trat unsere U8 zum SG Suderwich-Cup für F-Junioren an. Schon als wir die Auslosung in den Händen hielten ahnten wir nichts Gutes, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Fußball U8: Fulminanter Turniersieg der F3 in Mühlhausen

Fußballjahrgang 2007 auf dem Franz Stuckmann Cup 2015 in Mühlhausen

Am Samstag ging es für unsere F3 zum Franz Stuckmann Cup 2015 nach Mühlhausen. Der Start zu diesem wirklich einzigartigen Turnier begann ziemlich chaotisch, da der Trainer die Spielerpässe zu Hause vergessen hatte. Sollte das ein schlechtes Omen werden? Nein!

Fußball: G1-Minikicker überzeugen beim Doy-Doy Suderwich Cup

Vereinswappen SG Suderwich

Eine überragende Leistung haben heute unsere Minikicker der G1 während des Doy-Doy Suderwich Cups gezeigt. Alle Spieler gaben bereits beim ersten Spiel gegen Westfalia Wickede Vollgas und erzielten ein verdientes 1:0. In einem Teinehmerfeld von 24 Mannschaften konnten die kleinen Wambeler erst im Viertelfinale gebremst werden.

Fußball: F1 beißt sich beim Königsborner Cup bis ins Viertelfinale

Zur weiteren Saisonvorbereitung stand heute der „Königsborner Cup“ auf dem Programm, wo wir gemeinsam mit unserer gut gelaunten F2 aufliefen. Das Turnier war gut besetzt und wir trafen einige alte bekannte Mannschaften wieder. Gespielt wurde in 3 Gruppen á 6 Teams, sodass wir mindestens 5 Spiele haben sollten. Die Spielzeit war auf 12 Minuten angesetzt […]

Weber's Rippchenbraterei
Auto Niko