SV Fortuna Herne

WSV-Damen verabschieden sich mit Derbysieg in die Winterpause

Begegnung: BV Westfalia Wickede - Wambeler SV

Am vergangen Sonntag reiste der WSV zum prestigeträchtigen Derby nach Wickede. Für einen erfolgreichen Rückrundenauftakt sorgte der WSV zuvor mit Siegen gegen Wickede Ruhr und Herne.

Fußball: Wambeler Damen starten siegreich in die Bezirksliga

Foto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

Für eine schöne Momentaufnahme sorgt aktuell der Blick auf die Tabelle. Nach 2 siegreichen Spielen und noch ohne Gegentor führen unsere Damen als Aufsteiger die Tabelle der Bezirksliga Gruppe 4 an.

Fußball: G1-Minikicker überzeugen beim Doy-Doy Suderwich Cup

Vereinswappen SG Suderwich

Eine überragende Leistung haben heute unsere Minikicker der G1 während des Doy-Doy Suderwich Cups gezeigt. Alle Spieler gaben bereits beim ersten Spiel gegen Westfalia Wickede Vollgas und erzielten ein verdientes 1:0. In einem Teinehmerfeld von 24 Mannschaften konnten die kleinen Wambeler erst im Viertelfinale gebremst werden.

Universum Fit-Gym
Juwelier Metin