Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

TV Eintracht Husen-Kurl

Handball Erste Herren: WSV im Verletzungspech – Sieglos in Husen-Kurl

Handball - Event

Diese Rückrunde ist grausam. Es ist erschreckend zu sehen, wie unsere Jungs alles versuchen aus sich herauszuholen, aber aufgrund der etlichen Verletzungen keine Chance haben an die Hinrunde anzuknüpfen. Deshalb möchte ich mich kurz halten.


Handball Erste Herren: Wambeler SV stürmt an die Spitze gegen Husen-Kurl

Handball - Spielvorbereitung

Das nennt man wohl einen perfekten Start in die Saison. Der Wambeler SV übernimmt mit dem vierten Sieg in Folge die Spitze in der Tabelle und zieht an Höchsten – die bisher souverän dort standen – aufgrund der leicht besseren Tordifferenz vorbei. Die Vorzeichen der Partie schienen optimal. Die gesamte Mannschaft war hochmotiviert und wusste […]



Weber's Rippchenbraterei
Auto Niko
Physiotherapie Moratschke
Deichmann Online