Handball | News | Spielberichte

Handball Erste Herren: WSV im Verletzungspech – Sieglos in Husen-Kurl



Diese Rückrunde ist grausam. Es ist erschreckend zu sehen, wie unsere Jungs alles versuchen aus sich herauszuholen, aber aufgrund der etlichen Verletzungen keine Chance haben an die Hinrunde anzuknüpfen. Deshalb möchte ich mich kurz halten.

TV Husen Kurl gewinnt das Match gegen unsere Wambeler Jungs! Der Halbzeitstand von 15:12 sah noch angemessen aus, das Endergebnis mit 32:21 war allerdings unnötig und viel zu hoch. Auch mit einer verletzungsgeschwächten Mannschaft sollte wenigstens ein akzeptables und nicht zu eindeutiges Ergebnis her. Dies wird dann zum Vorsatz für das nächste Spiel.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund