VfB Rodheim/Horloff

Tischfußball: Rückrunde Bundesliga – WSV weiter erstklassig

Tischfußball: Rückrunde Bundesliga - WSV weiter erstklassig

Die Rückrunde der Tischfußball-Bundesliga fand am 10. und 11.8.2019 im Maritim Hotel Bonn statt.. Die Herrenmannschaft konnte sich nach ihrem letztjährigen Aufstieg nicht nur den Klassenerhalt sichern, sondern belegte sogar glorreich den 9. Platz in der 1. Tischfußball-Bundesliga. Die Damenmannschaft vom WSV absolvierte ebenso wie die Herren ihr 1. Jahr in der 1. Tischfußball-Bundesliga. Nach leichten Startschwierigkeiten in der Hinrunde zahlte sich nun das harte Training der vergangenen Monate aus.



Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel und Aufstieg Damen: Wambeler SV - SF Brackel 61 (01.06.2014) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - SG Lütgendortmund (05.10.2013) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Turniersieg beim Bockholt Cup 2019 des TuS Harpen (30.06.2019) Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - Mengede 08/20 (08.06.2013) 50 Jahre Turn und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund