Archiv | Handball | News

Handball Erste Herren: Trainerwechsel zur Saison 2012/2013



Handball-Trainer Claus Neubürger

Trainer Claus Neubürger übernimmt in der neuen Saison die Verantwortung in der 1. Herren-Handballmannschaft.

Die Handball Herren des Wambeler SV trennen sich zur neuen Saison von Ihrem Trainerteam Andreas und Markus. Die Mannschaft konnte die Vorstellungen des Trainerteams nicht so umsetzen, wie es gefordert war. Der  Mannschaftsrat war der Auffassung, dass das Potential der Mannschaft mit diesem Trainerteam nicht voll ausgeschöpft werden kann. Um ein Scheitern in der neuen Saison zuvor zu kommen, hielt der Vorstand eine Trennung letztendlich für die Beste Lösung. Gleichzeitig heißen wir das neue Trainerteam Claus und Michael willkommen. Beide sind schon lange Vereinsangehörige und kennen die Mannschaft größtenteils, wodurch eine gewisse Vertrauensgrundlage vorliegt. Das Trainerteam scheint hochmotiviert und hat sich zu Zielen und Aufgaben klar geäußert. Die Gespräche mit dem Vorstand haben nicht lange angedauert und Verein und Trainerteam waren sich schnell einig.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund