Dieses Schlagwort wurde bisher 5-mal verwendet

Jugend-Trainer/innen und Co-Trainer/innen gesucht

Minikicker starten ins Training

Der Wambeler SV sucht für die neue Saison Fußballtrainer/innen, Co-Trainer/innen und Betreuer/innen. Neben einer familiären Atmosphäre bieten wir eine schöne Sportanlage mit separatem Kleinfeld und modernen Trainingsmaterialien.

Fußball F2-Jugend: Achtung geänderte Trainingszeiten

Foto: Jürgen Oberguggenberger / pixelio.de

Ab sofort übernehmen Tim Basaldella und Andreas Stiller das Training der F2-Jugend. Das Training findet immer montags und donnerstags von 17:00 bis 18:30 Uhr statt.

Handball Erste Herren: Trainerwechsel zur Saison 2012/2013

Handball-Trainer Claus Neubürger

Die Handball Herren des Wambeler SV trennen sich zur neuen Saison von Ihrem Trainerteam Andreas und Markus. Die Mannschaft konnte die Vorstellungen des Trainerteams nicht so umsetzen, wie es gefordert war. Der  Mannschaftsrat war der Auffassung, dass das Potential der Mannschaft mit diesem Trainerteam nicht voll ausgeschöpft werden kann. Um ein Scheitern in der neuen […]

Der Fußball-Jugendvorstand sucht Mitarbeiter

Der Fußballjugendvorstand des Wambeler SV

Um die Kontinuität in der guten Jugendarbeit bei der Fußballjugend des WSV weiterhin zu gewährleisten, sucht der Jugendvorstand interessierte ehrenamtliche Mitarbeiter/innen, die sich für Vorstands- und Jugendarbeit interessieren. Fühlen Sie sich angesprochen?

Neue Zeitschrift für Trainer im Kinderfußball

Fussball Training Junior

Für die zahreichen Nachwuchstrainer in den über 25.000 deutschen Fußballvereinen ist das eine gute Nachricht: Ab sofort ist die erste Ausgabe von fussballtraining junior erhältlich, einem Sprössling der in Trainerkreisen bekannten DFB-Zeitschrift „fussballtraining“. Das vierteljährlich erscheinende Magazin widmet sich ausschließlich Fragen des Kinderfußballs.

Weber's Rippchenbraterei
Auto Niko