Fußball | Kurzmeldungen | News | Top-News

Minikicker beenden erfolgreiche Hinrunde mit gemütlicher Weihnachtsfeier

Minikicker Weihnachtsfeier 2012

Zum Abschluss der gelungenen Feier gab es noch dicke Jacken für die kalte Jahreszeit.

Nachdem wir heute unsere Weihnachtsfeier hatten, bei der alle sehr viel Spaß hatten, folgt nun ein kurzer Hinrundenrückblick unserer Minikicker. Unser Ziel am Anfang der Hinrunde war es „Mehr Spiele zu gewinnen, als zu verlieren“, doch es kam ganz anders, als jeder erwartet hatte. Unsere Mini-Stars spielten eine sehr starke Hinrunde, in der sie von 5 Freundschaftsspielen 4 gewannen und 1 Remis holten. In der Findungsrunde gewannen die Kleinen sagenhafte 6 von 7 Spielen und im 7. Spiel holten die kleinen ein sehr starkes Remis bei Westfalia Wickede. Leider fielen unsere letzten beiden Hinrundenspiele aufrund des schlechten Wetters aus. In den 5 Freundschaftsspielen erzielten die Wambeler Minis 42 Tore und kassierten lediglich 6 Gegentore. In der Meisterschaft trafen die kleinen 65 mal und bekamen nur 7 Gegentore. Außerdem nahmen wir an einem Turnier teil bei dem wir 5 Spiele bestritten und 4 von 5 Spiele gewannen und ein Remis holten. Im Turnier schlugen die kleinen 9 mal zu und kassierten nur 1 Gegentor.

Insgesamt macht das: 14 Siege, 3 Unentschieden und 0 Niederlagen. 116 Tore und 14 Gegentore.

Alles in allem bedeutet es, dass es eine unglaubliche Hinrunde war, mit der niemand gerechnet hat. Wir sahen oft sehr schönen Fußball der kleinsten Wambeler. Außerdem sind wir nach der Findungsrunde immer noch ungeschlagen!

Die Trainer wünschen allen Kindern, Eltern und Fans der Wambeler Minis ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass hoffentlich genau so toll weiter geht wie es aufgehört hat.

Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter am 08.01.2013 von 16 – 17 Uhr zum ersten Training wieder.

Richter Haustechnik
Auto Niko