Fußball | News | Top-News

Fußball: F3-Junioren nahmen am Dienstag Trainingsbetrieb auf

Es gibt positive Nachrichten  aus unserer Fußballjugendabteilung. Am Dienstag, den 19.11.2013, begann unsere neue Fußballmannschaft der Jahrgänge 2005 und 2006 ab 16:45 Uhr mit dem Training. Ex-Landesligaspieler Peter Bettzieche übernimmt als Trainer die neuen Aufgaben in der F3. Ebenfalls hat sich unsere Trainerin der Mädchenmannschaft Anna-Lena Wachholz noch zusätzlich engagiert und wird die Mannschaftsverantwortlichen bei Ihren Aufgaben nach Bedarf unterstützen.

Die neue Mannschaft wurde aus Neuzugängen, sowie einigen Spielern aus der F1 und F2 gebildet. Zur Finalrunde 2013/2014 soll die F3 zum normalen Spielbetrieb angemeldet werden. Dadurch erhalten die Kinder mehr Spielpraxis und können ihrem Hobby noch intensiver nachgehen. Von der Verkleinerung der Trainingsgruppen im F-Jugendbereich werden sicher alle 3 Teams profitieren. Es gibt mehr Ballkontakte, kürzere Wartezeiten und vor allem schnellere Erfolgserlebnisse. Bei Fragen zur neuen Mannschaft wendet euch bitte an die Ansprechpartner auf der Teamseite. Selbstverständlich stehen euch auch eure alten Betreuer weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Sport Duwe
Auto Niko