Allgemein | Events und Termine | Fußball | News | Top-News

Fußball: Bye Bye Asche – Kunstrasenumbau gestartet

Endlich ist es soweit und der Jubel ist riesengroß. Am Montag, dem 26.05.2014, begannen die Bauarbeiten zum Umbau unseres Sportplatzes zu einem Kunstrasenplatz. Die Bauarbeiten werden laut Planung ca. 4 Monate in Anspruch nehmen. Bis zur Fertigstellung der Sportanlage an der Sendstraße trainieren die Mannschaften der Jugendabteilung auf der Sportplatzanlage des SV Körne 83 e.V., Winkelriedweg, 44141 Dortmund. Auch der Spielbetrieb findet dort statt.

Emscher Junior Cup 2014 - Torjubel Wambeler SV

Bald werden alle Wambeler Teams auch ihre Heimtore auf Kunstrasen bejubeln können. Hier unsere 2005er auf dem Emscher Junior Cup.
Foto: firo Sportphoto/Jürgen Fromme

Die Trainingszeiten aller Mannschaften bleiben gleich. Während der Umbaumaßnahmen ist ein Ansprechpartner der Jugendabteilung von 16:45 Uhr bis 17:30 Uhr in unserem Vereinsheim an der Sendstraße zu erreichen. Ebenfalls wird während der Trainingszeiten ein Ansprechpartner auf unserem Ausweichplatz in Körne vor Ort sein. Ausnahme bilden die ersten drei Wochen in den Sommerferien, an denen kein Ansprechpartner persönlich zur Verfügung stehen wird. Für dringende Fragen steht euch der Jugendvorstand natürlich auch telefonisch zur Verfügung. Die Telefonnummern findet Ihr hier. Wendet euch bei Fragen zum Trainingsbetrieb aber immer zuerst an die Trainer. Die Telefonnummern findet ihr auf den entsprechenden Mannschaftsseiten unter Kontakt.

Herzlichen Dank auch an die offiziellen Vereinsvertreter vom SV Körne mit denen kurzfristig eine Einigung über die Mitnutzung des Sportplatzes am Winkelriedweg erzielt werden konnte. Danke für eure Unterstützung!

Fragen zu den Seniorenmannschaften beantwortet euch gerne der Seniorenvorstand.

Den Fortschritt beim Umbau unseres Tennenplatzes zu einem Kunstrasenplatz werden wir hier in einer null veröffentlichen und laufend aktualisieren.

Malermeister Michael Kiwall
DDDental