Allgemein | Fußball | News | Top-News

Bericht über die Jahreshauptversammlung 2014 der Fußballjugend-Abteilung



Die Jahreshauptversammlung der Fußballjugend fand am 27.02.2014 im Jugendvereinsheim in Dortmund-Wambel, Sendstraße 104 statt. Der Jugendvorsitzende Christian Rogalla eröffnete die Versammlung und bedankte sich zunächst bei allen Trainern, Betreuern und Freunden für die hervorragende Arbeit und Unterstützung im vergangenen Jahr.

Nach der Genehmigung der Tagesordnung und Verlesung des Protokolls von 2013, gaben die  Trainer einen kurzen Bericht zur laufenden Saison ab. Alles in allem sieht es sehr positiv im Fußball-Jugendbereich aus. Besonders erfreulich ist auch die gute Platzierung der neu gegründeten U-13 Mädchenmannschaft in der laufenden Meisterschaft und die Erreichung des hervorragenden 5. Platz bei den Hallenkreismeisterschaften in Hamm.

Die zahlreichen Abmeldungen zum Ende der letzten Saison konnten erfreulicherweise aufgefangen und in einen Zuwachs von fast 25 % gewandelt werden. Daraus ergaben sich die Nachmeldung einer weiteren G-Jugendmannschaft (G2) und einer F-Jugendmannschaft (F3) für den laufenden Spielbetrieb. Somit nehmen derzeit insgesamt 15 Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil.

Nach einem kurzen Bericht unserer Kassiererin, Stephanie Arnold, standen noch Vorstandswahlen an. Gewählt werden musste der Jugendgeschäftsführer und der/die  stellvertretende  Jugendleiter/in.  Zur Wahl standen Egbert Kehler und Claudia Dahlhausen, beide wurden einstimmig wiedergewählt.

Somit setzt sich der Jugendvorstand aus folgenden Mitgliedern zusammen.

  • 1. Jugendleiter: Christian Rogalla
  • 2. Jugendleiterin: Claudia Dahlhausen
  • Geschäftsführer: Egbert Kehler
  • Kassiererin: Stephanie Arnold

gez. Egbert Kehler
Geschäftsführer Fußballjugend


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spielbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen beim LSB
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund