Allgemein | Fußball | News | Top-News

Bericht über die Jahreshauptversammlung 2014 der Fußballsenioren

Am 07.03.2014 fand im „Alten Gasthaus Grube“ die Jahreshauptversammlung der Fußballsenioren statt. Der 2. Abteilungsleiter Peter Glocker begrüßte um 19:11 Uhr die Anwesenden, insgesamt waren es 28 Mitglieder, davon 25 Stimmberechtigte.

Zuerst wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht und hierbei besonders Bruno Breuker, Ehrenmitglied und langjähriger Funktionär beim WSV. Bei den Neuwahlen wurden Mirco Skoruppa zum 1. Vorsitzenden und Peter Glocker zum 2. Vorsitzenden gewählt.

Bernd Althoff als Kassierer und Markus Jäker als Geschäftsführer sind noch bis nächstes Jahr im Amt.

Nach einigen Beiträgen und Diskussionen der Anwesenden beendete der neue Abteilungsleiter Mirco Skoruppa die Versammlung um 19:59 Uhr.

gez. Markus Jäker
Fußballsenioren