Allgemein | Fußball | News

Fußball: WSV besetzt mit zwei Jugend-Koordinatoren wichtige Funktion im Jugendbereich



Auf der letzten Trainersitzung am 01. Juli 2014 wurde den anwesenden Trainern und Betreuern der Fußball-Jugendabteilung durch den Vorstand die neue Funktion des “Jugendkoordinators” vorgestellt. Ab sofort übernehmen unsere bewährten Vereinskameraden Thorsten Hoffmann und Stefan Koch gemeinsam diese verantwortungsvolle Tätigkeit.

In allen Belangen sind die beiden neuen Jugendkoordinatoren nun die ersten Ansprechpartner für alle Fußball-Jugendtrainer und Betreuer beim Wambeler SV. Zu den zusätzlichen Aufgaben der neuen Position gehört auch die Unterstützung und Entlastung des Vorstandes im organisatorischen Bereich, wie z.B. die Durchführung und Koordination bei Trainersitzungen, Turnieren und anderen Veranstaltungen. Ebenfalls fungieren die Beiden als Bindeglied zwischen den Junioren und Senioren. Damit soll eine wichtige Brücke gebaut werden, um die Kommunikation zwischen den Abteilungen noch weiter zu optimieren. Als weitere Ziele der beiden Ehrenamtlichen wurde die Förderung des Gemeinschaftsgefühls im Verein und unter den Mannschaften genannt.

Die anwesenden Trainer und Betreuer begrüßten diesen Schritt nach vorne und wünschten Thorsten und Stefan viel Erfolg und gute Zusammenarbeit.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund