Allgemein | Fußball | Gesuche | News | Top-News

Fußball: WSV sucht Trainer/innen und Betreuer/innen

Foto: Microsoft

Wambeler SV – Mein Verein | Hier bist Du richtig!

Hallo Sportsfreunde, wir haben in letzter Zeit einen starken Zuwachs an Spielern in den unteren Altersklassen und bei den Juniorinnen. Um mehr Kindern die Möglichkeit zu geben Spielerfahrung zu sammeln und ihrem Hobby noch intensiver nachzugehen, suchen wir kurzfristig weitere Mitarbeiter.

Nachdem wir für unser zweites Mädchenteam, für eine neue E-Jugend und eine zusätzliche F-Jugend Trainer verpflichten konnten, suchen wir noch weitere motivierte und zuverlässige Übungsleiter/innen für die neuen Minikicker. Unsere F4 würde sich über einen Co-Trainer oder eine Co-Trainerin freuen. Gerne auch erfahrene Spielerinnen oder Spieler aus Jugendmannschaften, die frühzeitig Verantwortung übernehmen möchten.

Da wir ab der neuen Saison auf Kunstrasen trainieren und spielen, wird der Wambeler SV noch ein Stück attraktiver und die jetzt schon erfolgreiche Jugendarbeit macht dann noch mehr Spaß.

Worauf wartet ihr noch? Falls ihr Interesse an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen habt und fußballbegeistert seid, meldet euch und nehmt Kontakt mit unserer Jugendleitung auf. Wir freuen uns auf euch!!!

Richter Haustechnik
Auto Niko