Events und Termine | Fußball | News | Top-News

Abstimmung: Ein neuer Name für das Fußball-Vereinsheim

Nach dem Umbau und der Renovierung unseres Vereinsheims, sowie einem durchweg positiven Feedback eurerseits, stellen wir euch nun die folgenden Namen aus unserem Ideenwettbewerb zur Auswahl. Mit einem neuen Namen soll die Gemütlichkeit nicht nur von innen her strahlen, sondern auch ein prägender Anlaufpunkt für alle kleinen und großen Fußballer, sowie unsere Gäste geschaffen werden.

Abstimmung: Ein neuer Name für das Fußball-Vereinsheim

Da fehlt doch noch was!? Wählt jetzt den Namen für unser neu renoviertes Vereinshaus.

Stimmt bitte bis zum 01.03.2015 ab und wählt einen Namen, der unser Vereinsheim zieren soll. Damit nehmt auch ihr Teil an einem kleinen Stück WSV-Geschichte. Zur Auswahl stehen die folgenden 4 Namen und Logos. Da von jedem Computer nur einmal gewählt werden kann, müsst ihr in eurer Familie gegebenenfalls die Wahl zusätzlich von anderen Geräten, wie z.B. Tablets oder Smartphones, durchführen. Bitte seid ehrlich. Jeder Teilnehmer hat nur eine Stimme! Zur Not verwendet das Kontaktformular und teilt uns euren Wunsch mit.

Vereinsheim-Logo Abseitsfalle
Vereinsheim-Logo Alte Asche