Fußball | Gesuche | News

Fußball: A-Jugend sucht neue „Nummer Eins“

Schon mal gehört?

Der Feldspieler gewinnt das Spiel, der Torwart die Meisterschaft.
Wenn man keinen reinbekommt, kann man schon mal nicht verlieren.
Das Spiel wird hinten gewonnen.

Diese Fußballweisheiten möchte sich unsere A-Jugend weiter zu eigen machen. Unser langjähriger Keeper und Teamkamerad Steffen Ciprina wechselt in der kommenden Spielzeit zu den Senioren. Wir suchen daher für die neue Saison oder ab sofort einen ambitionierten Torhüter Jahrgang 1997/98 für unser Kreisliga-B-Team. Unsere Ziele sind klar definiert: Meisterschaft und Aufstieg sollen in der nächsten Saison kein Traum bleiben und mit Deiner Mithilfe realisiert werden. Dich erwarten ein tolles Mannschaftsklima, motivierte Trainer und freundliche Vereinsstrukturen. Trainiert wird in unserer neuen Kunstrasen-Arena an der Sendstraße. Interessenten melden sich bitte über unser Kontaktformular.

Fußball A-Jugend-Torwart

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig.“ (Otto Rehagel)

Richter Haustechnik
Vater & Sohn