Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Torwart

Dieses Schlagwort wurde bisher 3-mal verwendet

Fußball: A-Jugend sucht neue „Nummer Eins“

Fußball A-Jugend-Torwart

Wir suchen für die neue Saison oder ab sofort einen ambitionierten Torhüter Jahrgang 1997/98 für unser Kreisliga-B-Team. Unsere Ziele sind klar definiert: Meisterschaft und Aufstieg sollen in der nächsten Saison kein Traum bleiben und mit Deiner Mithilfe realisiert werden.


Fußball: C1 richtet den Blick nach vorn und sucht Verstärkung

Nachdem die U14 in der vergangenen Saison 2013/2014 als Jungjahrgang in der Kreisliga B sehr viel Lehrgeld bezahlt hat, bereiten wir uns jetzt auf die nächste Saison vor. Mental haben uns die Erfahrungen noch mehr zusammengeschweißt und der Teamgeist ist ungebrochen. Für den Angriff auf das oberste Tabellendrittel in der nächsten Saison, würden uns 2-3 […]


Fußball: Die neue E3-Jugend sucht einen Stammtorhüter

Foto: Rike / pixelio.de

Schon mal gehört? „Der Feldspieler gewinnt das Spiel, der Torwart die Meisterschaft.“ „Wenn man keinen reinbekommt, kann man schon mal nicht verlieren.“ „Das Spiel wird hinten gewonnen.“ Diese und andere Fußballweisheiten möchte sich unsere zukünftige E3-Jugend zu eigen machen. Die E3 sucht daher dringend einen Stammtorhüter, welcher das Tor bewacht und den Kasten besenrein hält. […]



Weber's Rippchenbraterei
apano INVESTMENTS
Physiotherapie Moratschke
Swiss Life Select