Archiv | Events und Termine | Fußball | News

U11 & Friends stellen Einlaufeskorte beim Rückspiel BVB – Wolfsberger AC



Nun ist es offiziell: Die E1-Junioren des Wambeler SV stellen die Einlaufkinder beim UEFA Europa League Rückspiel des BVB gegen den Wolfsberger AC am 6. August. Damit die Elf aus Österreich nicht leer ausgeht, werden die zurzeit 12 Spieler der E1 mit Ihren Geschwistern aus der E2 und befreundeten Spielern aus der Wambeler Jugend verstärkt.

Vielleicht kann ja unsere U11, die in der vergangenen Saison den Meistertitel holte, den Jungs vom BVB das kleine Quäntchen Glück bringen, welches im Fußball oft entscheidend sein kann. Wir sind schon sehr gespannt mit welcher Ausgangslage der BVB ins Rückspiel geht. Heute Abend wissen wir mehr.

„Das ist für uns ein toller Start in die neue Saison, in der wir einiges vorhaben“, kommentiert Tim Basaldella, stolzer Trainer der Wambeler U11, die frohe Nachricht. „Was kann man sich für unsere Kids Schöneres wünschen, als live und mittendrin ein internationales Entscheidungsspiel gemeinsam zu erleben und dabei sogar kurz im Rampenlicht zu stehen?! Das ist Team Building auf hohem Level und wir freuen uns alle sehr, dass wir dieses Privileg wahrnehmen dürfen. Danke BVB!“.

Nach dem heutigen Training werden wir um ca. 18:15 Uhr im Vereinshaus zwei weitere Spieler der E-/F-Jugend auslosen, die als Reserveeinlaufkinder mit ins Stadion dürfen. Begleitet werden die beiden Kinder von den Trainern der E2-Jugend. Es lohnt sich also heute beim Training vorbeizuschauen. In den Lostopf kommen leider nur Kinder deren Eltern anwesend sind, damit wir den Termin abstimmen können. Bitte meldet euch nach dem Training bei Tim Basaldella am Vereinshaus.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund