Bildergalerien | News | Tischfußball | Top-News

Tischfußball: Update vom NRW Spieltag – Kreis-, Bezirks- und Landesliga

Hallo Sportsfreunde!

Hier ein Update unserer Tischfußball-Abteilung vom NRW Spieltag am 26.05.2019.

Kreisliga C
Spielort: Kickereck Dortmund

Foosvolk 5 (WSV) aus Dortmund verlor leider das erste Spiel gegen TFC Paderwahn 5 aus Paderborn 3:5! Im zweiten Spiel zeigten sie Ihre Klasse und besiegten Paderwahn 6 aus Paderborn klar mit 7:1! In der Dritten und Letzten Begegnung haben die Senioren von Paderwahn die Mannschaft von Foosvolk 5 mit 5:3 besiegt. Foosvolk 5 ist an diesem Spieltag stark geschwächt ins Rennen gegangen, da einige wichtige Spieler fehlten. Aber 2 Punkte konnten ergattert werden.

Bezirksliga Gr. B
Spielort: Haltern

Besser lief es bei Foosvolk 3 (WSV) aus Dortmund! Sie besiegten im ersten Spiel GT Buer 2 aus Herten ganz klar mit 7:1. Danach haben sie Blut geleckt und besiegten die Temple Bar aus Essen mit 6:2. Und als Krönung wurde dann auch gleich mal der Tabellenführer KKC Haltern am See mit 6:2 vernichtet! Also maximale Punkte erreicht. Super Leistung!

Bezirksliga Gr. B
Spielort: Kickereck Dortmund

Sehr gut lief es auch für Foosvolk 4 (WSV) aus Dortmund. Im ersten Spiel trafen sie auf GT Buer aus Herten und besiegten sie auch mit 5:3. Im zweiten Spiel schafften sie es auch die Trödler Allstars aus Dortmund mit 5:3 zu schlagen. Und in der Dritten und letzten Partie haben sie es mit Highlife Essen zu tun bekommen. Konnten aber mit einer starken Leistung ein 4:4 erringen. Somit haben sie sich 5 Punkte gesichert!

Spielort: Köln

Foosvolk 2 (WSV) aus Dortmund startete furios mit einen 8:0 Kantersieg gegen Kicker Crew Bonn 3! Im zweiten Spiel gab es leider eine Niederlage. 5:3 verloren sie gegen Foos Club Köln 2. Im Gegenzug konnten sie dafür im dritten und letzten Spiel gegen Kicker Crew Bonn 2 einen 6:2 Sieg einfahren und somit 4 Punkte einstreichen.

Hier geht es zu den kommenden Terminen und der Mannschaftsübersicht.

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Vater & Sohn