Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Marco Ullmann

Fußball: WSV-Damen mit überzeugendem 4:0 Sieg beim TUS Kruckel

Mannschaftsfoto 1. Damen (Saison 2013/2014)

Im vorgezogenen Saisonspiel feierten unsere Damen am Dienstagabend einen 4:0 Erfolg beim TuS Kruckel. Nach der enttäuschenden Leistung vom Sonntag, fanden unsere Damen die richtige Antwort und kehrten auf die Erfolgsspur zurück. Nach kurzzeitigem Abtasten nahmen die WSV-Damen das Spiel unter ihre Kontrolle und gingen folgerichtig in der 23. Minute mit 1:0 in Führung.


Fußball: WSV-Damen kehren ohne Punkte aus dem Münsterland zurück

Mannschaftsfoto 1. Damen (Saison 2013/2014)

Mit einer enttäuschenden Leistung verloren unsere WSV-Damen bei Fortuna Seppenrade verdient mit 1:2. Gerade in der ersten Halbzeit ließen unsere Damen ihren bekannten Kampf- und Siegeswillen vermissen.


Fußball: WSV-Damen trotz Niederlage mit guter und kämpferischer Leistung

Fußball Frauen: Wambeler SV - SG Lütgendortmund III

Das erste Heimspiel der Saison unserer WSV-Damen ging mit 0:5 gegen Lütgendortmund 3 verloren. Trotz der vom Ergebnis deutlichen Niederlage kann man zufrieden sein mit der gezeigten Leistung. Die 3. Mannschaft von Lütgendortmund war mit zahlreichen Spielerinnen aus der Landesligamannschaft vertreten, deren Saison noch nicht begonnen hat.


Fußball: WSV-Damen mit gelungenem Debüt gegen Türkspor Dortmund

Foto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

Die WSV-Damen gewinnen ihr erstes Saisonspiel bei Türkspor Dortmund mit 3:0. In einem sehr kampfbetonten, aber fairen Spiel, setzte sich die neu gegründete Wambeler Damenmannschaft siegreich durch. Trotz zahlreicher urlaubs- und verletzungsbedingter Ausfälle auf beiden Seiten, waren die 3 Punkte zu keinem Zeitpunkt gefährdet.



Universum Fit-Gym
Vater & Sohn
Apotheke am Tierpark
Berlet